Im Kölner Artclub habe ich zweimal im jahre 2011 ausgestellt. Auch an diese Ausstellung bin ich durch einen interessanten Umstand gekommen, da mich der Kölner Fotokünstler Thomas Zydek ansprach ob ich seinen Platz im monatlichen Ausstellungarchiv des Artclubs übernehmen möchte, in dem jeder Künstler einmal im Monat die Möglichkeit hat ein Bild auszustellen. ....

....Dabei  ergibt sich eine ziemlich beieindruckende Ausstellungsvielfalt in der man nicht ein paar ausgewählte Künstler zu sehen bekommt sondern ein riesige Bandbreite an Werken welches einen ab und an an die großen Ausstellungen im 18 jahrhundert erinnert in denen Künstler in Salonausstellungen ihre Arbeiten dem Publikum präsentiert haben und diese dann bis zur Decke teilweise gehängt waren so das zwischen ihnen kaum noch Platz war.

In Köln stellte ich zwei Bilder auf Alu Di Bond in 50 x 50 cm aus der Ecce Homo Serie aus. Und zwar bei der ersten Ausstellung ICARUs II und später dann noch HEAVEN IS HELL