Die Kunstmeile auf dem Hamburger Stadtfest ist seit fünfzehn Jahren ein fester Bestandteil dieses größten Stdteilfestes der Hansesstadt. Am Wochehende ziehen hier zehntausende von Besuchern und einfach auch nur feierlaunigen Menschen durch die Strassen des Stadteil Ottensen. In durch die Altonale GmbH bereitgestellten 3m x 3m Pagodenzelten hat man als Künstler hier die Möglichkeiten vielen Menschen seine Werke darzubringen. Das Hambureg Schietwetter kann einem hier schonmal einen Strich durch die Rechnung machen und erfordert spontane Rettungsmaßnahmen um plötzlichen Sturm oder Regen von seinen Bildern fernzuhalten.
In den Jahren 2012 und 2013 habe ich hier Arbeiten aus der Ecce Homo Serie und auch aus der Serie Polygon City vorgestellte. Hier habe ich auch zum ersten Mal meinen mittlerweile All-Time Klassiker “das Abendmahl 6″ (mit dem Mc Donald Verweis !! ) zum ersten Mal gezeigt. Die dazugehörigen Postkarten gehen immer und rufen zu sponatnen Gelächter auf……. Auch habe ich hier zum ersten mal meinen Transferprint Serie auf Holz zum ersten mal dem Publikum präsentiert.