Gruppenausstellung in der ViennaTravelGallery (07.02.13)

Zum ersten Mal habe ich die Möglichkeit in der Kulturstadt schlechthin, in Wien, zwei meiner Arbeiten zu zeigen. Und dann auch noch zum ersten Mal zwei Bilder aus der Polyeroticon Serie. Die Ausstellung findet im Rahmen der Crossart Zusammenarbeit vom 07.02.2013 – 21.02.2013 statt; das vom Kölner Peter Mück ins Leben gerufene Künstlernetzwerk, in welchem rein intern Ausstellungen ausgeschrieben werden.

Die Ausstellung in Wien findet unter dem Titel “Lebensströme” statt und vereint folgende Künstler und ihre Arbeiten

Gabriele Strehlau

Marion Birkholz

Jochen Eisentraut

LEONI A. Jäkel

Thomas Demuth “Polygonist”

Heidrun Karlic

Isolde Nagel

Monika Buchen

Oscity Martin-Georg

Dolores Doberauer

Die Vernissage findet also am 07.02.2013 um 19 Uhr in der schon genannten ViennaTravel Gallery in der Wiedner Hauptstraße 152 in Wien statt. Ich selber werde auch anwesend sein und freu mich wenn Bekannte oder auch weniger Bekannte sich dort ein Stelldichein geben würden.

Mehr über meinen Besuch in Wien, die Ausstellung u.s.w demnächst hier im Blog.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

70.349Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>